Jede gute Story verdient Gehör.
– bei Mensch und Maschine.
Das Team hinter blinq verschafft jungen und etablierten Unternehmen seit knapp 10 Jahren Sichtbarkeit. In der Presse, in Podcasts, in Suchmaschinen.
In jahrelanger Arbeit für Kunden wie Pinterest, Babbel und Klarna haben wir gemerkt: Sichtbarkeit hat sich verändert. Doch viele Menschen und Marken wissen nicht, wie – oder stoßen auf veraltete Tools, undurchsichtige Prozesse und neue Gatekeeper. Wir ändern das.
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"Während Unternehmen darüber nachdenken, wie sie ihre Geschichten – oder die ihrer Kunden – in den Medien platzieren können, konzentriert sich die Presse auf folgende Frage: ‘Wie stellen wir in unserem Artikel einzelne Unternehmen so wenig wie möglich in den Vordergrund?'"
– Elena Berchermeier, freie Journalistin (Vogue, STRIVE Magazine), ehemals Business Punk
Wie also an die neuen Gatekeeper treten?
Die Antwort ist simpel: genau so, wie wir selbst angeschrieben werden möchten
– passend, persönlich, mit Mehrwert.
Relevanz durch Technologie
Kommunikation wird immer mehr. Unsere Welt ist noisy. Deshalb müssen wir relevanter werden. Das geht nur, wenn wir verstehen, mit wem wir kommunizieren.
Multiplikator:innen finden, relevant sein
Konkret bedeutet das für Unternehmen: Relevante Multiplikatoren finden und für sie ein wirklich relevantes Angebot schaffen
Technologie als Lösung
blinq ermöglicht Relevanz durch Technologie. Durch unsere Erfahrung, KI und Daten finden wir die richtigen Multiplikator:innen. Auf einen Klick.
Das Team
– die Köpfe hinter blinq.

v.l.n.r.
Kai Müller | Communications & Client Success
Felix Hagspiel | Co-Founder & Head of Tech
Giuliana Mei | UX & UI
Julian Gottke | Co-Founder & Managing Director
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Alexander Peiniger | Business Angel & Advisor
Frederik Born | Business Angel & Advisor

